Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.223 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wenn es meine 30 cm hohe Phoenix unverpackt durch den letzten Winter

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Kannst Du mal ein Photo zeigen, wie die Phoenix aktuell aussieht?
Ich würde nicht unbedingt eine 30 cm Phoenix, die letztes Jahr wahrscheinlich in Würzburg im Schnee versunken ist :-) (soll nur'n Spaß sein), mit einem Teil wie diesem hier vergleichen.
Ungeschützt haben Phoenix auch dieser Größe in Würzburg sicher nichts zu lachen und anderswo auf Dauer sicher auch nicht.
Ich muss meine hier immer gut schützen im Falle des Falles. Allerdings baue ich auch erst viel später meist auf. Fröste unter -5°C gibt's ja meist erst frühstens im Dezember.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten