Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.936 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Super Phoenix ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Schon ganz schön gewaltig das Ding.
Viel Erfolg damit. Der Winterschutz ist ja echt gut ausgetüftelt.
Ich habe auch schon alles für den Winterschutz bereitgelegt, geschützt ist derzeit noch nichts. Ist noch viel zu warm hier. Heute waren Karl und ich wieder bei herrlichem Wetter am Berg unterwegs. Kamen ganz schön ins Schwitzen in der prallen Sonne, trotz "nur" knappen +15°C im Schatten, da kein Wind ging.
Ich verstehe das aber gut, wenn jemand schon frühzeitig den Winterschutz anbringt, denn wenn man dann im Falle des Falles erst alles machen muss, dann kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Das was ich noch zu erledigen habe benötigt noch ca. einen halben Tag alles zusammen. Wobei aber nicht alles auf einmal fällig ist, denn zuerst kommt mal die Phoenix dran und erst später die Wagnerianus.

Bin schon auf Photos von dieser großen Phoenix nächstes Jahr gespannt.

Liebe Grüße und danke für die Photos.
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten