Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.049.069 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Sie wurde verpakt weil .....

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo Arnold,

wir hatten die letzte Zeit heftige Regengüsse und Nachts schon mal 2 Tage unter 0 Grad.

z.Z ist es nicht sonderlich warm Morgens ca 1-3 Grad und Tags dann bis 12-15 Grad.

Und da ich Jobmäßig sehr wenig Zeit habe musste ich mich entschliessen sie jetzt schon zu umbauen das hatte aber auch 3 Samstage in anspruch genommen denn ich kann immer nur wenige Stunden in den Garten.

Aber die Folienfront ist z.Z. noch nicht ganz zu somit ist sie nicht voll umbaut.

Bin mal gespannt ob sie es den Winter schafft.

LG
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten