Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.185 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Robert-Hitze und Unwetter gestern:

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Robert:
Drück dir die Daumen, daß die große Washi wieder richtig anwurzelt, zum Rausschmeißen ist sie wirklich zu schade!

Heute und vor allem morgen müsste es ja wirklich brütend heiß werden, wenn man den Wetterberichten glaubt. Gestern um 17h zog aber hier ein so dunkles Unwetter auf, daß ich schon mit allem rechnete. Es war um 17h finster, wie sonst um halbzehn! Gott sei Dank gab es aber dann nur ca.8 Minuten Starkregen, und ca. eine halbe Stunde normalen Regen. Um 18h war schon wieder alles vorbei und nur die Gelsen verhinderten einen ungestörten Gastgarten-Abend Wie ist bei euch die Gewitterfront durchgezogen?

LG
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten