Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.152 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Infos per Telefon wenn Du magst!

Nachricht von Robert/Carnuntum

Hallo Peter!
Wenn es Dich näher interessiert, dann schicke mir ein Email und ich maile Dir meine Telefonnummer zu. Dann kann ich Dir alle Details schildern.
Ich denke übrigens nicht, dass Carnuntum generell wärmer als der Neusiedlersee ist, sondern einfach auf vergleichbarem Niveau. Günstige Lagen hier und dort ergeben schon ev. ein paar Zehntel Unterschied. Alles Nähere - wenn Du willst - dann per Telefon (per Email wäre mir das zu mühsam, weil es zu viele Details zu schildern gibt, die aber wichtig sind (Zeitraum, zusätzliche Infos die ich zu den Stationen bkommen habe, ...). Außerdem will ich nicht schon wieder mit der nächsten Wettersch.. das Forum hier verunstalten. Darum ist Telefon die beste Möglichkeit.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten