Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.770 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder vom Samstag aus der Umgebung (inkl. Update der großen Zypressen) ... #AM

Nachricht von peteroö

hallo robert

nochmals danke für die super führung ein weiterer ausflug in eure gegend is schon mal wieder eingeplant sobald die zeit es zulässt.

deine bilder sind auch toll geworden auch hier ist das wetter jetzt hochsommerlich, kaum wind heiß mit temps um die 30°C und t.mins von ca 17 bis 21°C.schlafen ist hier noch kein problem wobei ich auch mit 25°C zimmertemperatur keine probleme hab.
die gewitter gestern brachten hier 10mm regen den bauern die gerade gerste, raps und weizen gleichzeitig ernten kams wohl nicht so gelegen.
morgen wirds hier nochmal heiß ich schätze bis 34°C könnts gehn ehe der samstag kalt und regnerisch wird.
aber nächste woche deuten einige modelle ja enormes potential auf hitze an bei uns in österreich noch ein paar grad mehr als die woche.*schwitz*

lg
peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten