Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.995 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Aktuelle Washybilder ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

... vom Mittwoch dieser Woche.
Am Dienstag war Peter/Luftenberg zu Besuch hier am Abend, bei fast "isländischen" Wetterbedingungen. Ein Italientief bescherte uns Regen. Ich war bis auf die Socken naß. Zum Glück ist es seit Mittwoch wieder schön, ja herrlich sogar muss man ja sagen. Am Mittwoch Nachmittag habe ich dann einige Bilder gemacht.
Für Peter, der die Pflanzen ja nur mehr schon fast im Halbdunkel gesehen hat, hier mal der Tagesanblick.
Trotz dem Sauwetter vom Dienstag hat mir Peter versichert, dass es ihm gefallen hat.

Ich muss gestehen, dass selbst ich immer wieder staunend vor meiner eigenen Washy stehe und das passiert einem bei den eigenen Pflanzen, die man täglich sieht, sonst nicht so leicht.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten