Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.987.196 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Super Idee!

Nachricht von Robert Z7b

Würde mich freuen Euch im Oktober hie begrüßen zu dürfen. Die Washy ist dann sicherlich auf ihrem jährlichen Kronenhöhepunkt. Und stimmt, weit ist es nicht, von Passau ca. 3 Stunden. Quartiere gibt es bei uns auch genug und gute Restaurants auch, zum gemeinsamen Abendessen - wenn ihr wollt.
Meine Kinder würden sich sicherlich auch freuen, wenn sie andere Kinder zum Spielen haben.
Wenn wir uns was ausmachen für Oktober, dann klappt das sicher. Ein paar Termine habe ich schon an Wochenenden im Oktober, es ist aber auch noch einiges frei.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten