Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.523.942 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Super Idee!

Nachricht von Feo, Passau Z7a

Ich dachte eigentlich an nächstes Jahr.
Aber wenn es heuer noch was wird, um so besser!

Allerdings kann ich meiner Kleinen (3Jahre) die lange Fahrt noch nicht zumuten. Mit dem Autofahren hat sie es nicht besonders, vorallem wenn es länger als eine Stunde dauert.
Wir könnten dies aber gerne nächstes Jahr nachholen.
Ich hätte gedacht, dass ich an einem Samstag Morgen zeitig wegfahre, um dann bei Peter noch kurz den Garten zu besichtigen. Danach könnten wir dann gemeinsam zu dir fahren.
Eine Übernachtung wäre prima, dann hätten wir auch länger Zeit, um noch etwas zu fachsimpeln.
Wie sieht's eiegntlich mit Karl aus? Könnte sich der auch beteiligen?
Beim Heimweg könnten wir ja noch den einen oder anderen Exoten in Linz bestaunen.

Also mein Vorschlag wäre Samstag, der 15. Oktober.
Ginge das bei dir und Peter?
Würde mich sehr freuen!

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten