Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.695 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Österreichisch-niederbayerisches Exotentreffen

Nachricht von Feo, Passau Z7a

Hallo Peter!

Ich würde diesmal alleine kommen. Meine Frau hat mit ihrer Frauengruppe am 15. Oktober einen Einkaufsbummel nach Linz geplant (welch Zufall!). Da sind halt die Interessen etwas verschieden ;-). Die Kleine wird dann bei der Oma sein.
Aber sollte evtl. nächstes Jahr wieder ein Exotentreffen bei Robert stattfinden, dann wäre sie dabei (mit Kind).
Vielleicht ließe sich dann ein „Familientreffen“ organisieren.
Wenn du weiterfahren könntest, das wäre evtl. auch nicht schlecht, sonst müsste ich mir noch ein „Biggerl“ besorgen! Wäre aber auch kein Problem!
Den Sprit werden wir uns selbstverständlich teilen!

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!
Wir könnten uns ja noch einen „Plan“ aufstellen, was wir uns alles ansehen!

Gerne kannst du auch noch zu mir kommen. Aber langsam wird es etwas knapp! Im November ist halt der Garten auch nicht mehr so schön, wie im Sommer!
Aber das können wir ja noch alles besprechen.

Gruss
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten