Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.533 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Na hoffentlich spielt ..

Nachricht von Robert Z7b

... das Wetter das nächste Mal mit.
Auch beim Palmentreffen letztes Jahr hatten wir genau und treffsicher den einzig "isländischen" Tag erwischt - genauso einen wie den mit Dir jetzt. Irgendwie bin ich da vom Pech verfolgt scheinbar. Denn in Carnuntum so einen echten Regentag zu erwischen ist wirklich Pech. Tja, isländisches Carnuntum - ich sollte wohl eher schottische Hochlandrinder hier züchten :-).
Heute dagegen, wo Regen angesagt war, gab es hier +22°C und Sonne bis zum frühen Nachmittag und jetzt Wolken und +19°C, aber keinen Regen.
Gestern war übrigens der wärmste Tag der Woche hier mit etwas über +24°C und Sonne pur.
Aber Wetter hin oder her, den Palmen gefiel das heurige feuchte Jahr besser als die übliche Trockenheit hier.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten