Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.934 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Österreichisch-niederbayerisches Exotentreffen

Nachricht von Karl Z7b

Tja, wenn schon denn schon, natürlich gäbe es dann auch eine kleine private Weinverkostung, das versteht sich ja von selbst!
Mal schauen, wie es diese Woche noch vorangeht mit der lese und wie sich der Zustand der Trauben verhält, dann kann ich vielleicht schon mehr sagen.
Es ist nur so - wenn wir lesen, dann fangen wir in der Früh an sobald es trocken ist und das geht dann den ganzen Tag, bis zum Abend und dann folgt noch die Verarbeitung der Charge und die dauert je nach Menge oft bis Mitternacht, wenn wir gerade im Volleinsatz sind. Da kann ich dann leider nicht weg. Aber ich werde schauen, was sich machen lässt, denn z.B. das Exotentreffen voriges Jahr hat mir sehr gefallen.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich also auf jeden Fall dabei und wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch meinen Garten anschauen. Der ist zwar bei weitem noch nicht fertig und heuer ist alles etwas unordentlich, weil es irgendwie ständig drunter und drüber geht, aber einige Sachen gibts doch zu sehen.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten