Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.200 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Super Idee!

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!
Na ja, Karl kann sich natürlich auch beteiligen, denn obwohl er immer furchtbar viel zu tun hat, ist für so ein kleines Exotenfreundetreffen irgendwo wohl ein bisserl Zeit aufzutreiben .
Ich kann im Moment aber noch nicht sagen, obs am 15. Oktober geht - nächste Woche fängt die Uni an und wir stecken mitten in der Weinlese. Also Stress pur und so wie das Wetter heuer ist, kann man sich wenig einteilen. Wenn die Reife da ist, müssen die meisten Sorten heuer sofort weg, damit sie auch gesund bleiben.
Ich hoffe zwar, dass wir mit dem Hauptteil der Lese in der ersten Oktoberwoche fertig sind und dann nur noch die Premium-Qualitäten hängen, aber im Moment weiß man da wie gesagt so gut wie nix.
Ich würde also gern dabei sein, kann im Moment aber noch nicht sicher für diesen Termin zusagen.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten