Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.022.294 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Jetzt schon +29,7°C, das wird ein bombiger Tag für meinen Olivenbaum

Nachricht von Robert Z7b

Hallo Berthold!
Also bei uns aktuell wolkenlos und um 11:10 bereits +32,5°C. Die nächsten 3 Tage werden ganz nett. Meine Nannorrhops bekommen dann vielleicht einen kleinen Hauch von Heimatluft, aber für die ist das wahrscheinlich eher ein Frühlingslüftchen noch. War gerade vorher mit Karl am Berg wandern. Überraschenderweise haben wir dort beim Raufwandern in der Früh gar nicht so geschwitzt wie befürchtet, da oben ein ganz ordentlicher Wind geht.
Die zu erwartenden Höchstwerte werden permanent nach oben und unten korrigiert. Zwischen 36 und 38°C ist wohl alles drin. Aber wichtiger ist mir, dass es bei uns auch warm bleibt, auch nächste Woche.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten