Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.779 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Alter Säufer! Bist fast so schlimm wie ich, da muss ich direkt mal

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

einen Abend vorbeikommen, Rotwein trinken mit Blick auf Palmen und Bananen. Sowas fehlt mir in meinem Garten, weil der Balkon auf der falschen Seite des Hauses ist.

Heute Nacht war übrigens um 2 Uhr ein Trockengewitter hier, bis auf ein paar Regentropfen. Die Donnerschläge und Blitze waren gewaltig.

Es heißt also weiter fleißig gießen. Die Phoenix werden jetzt von mir auch mehr Wasser bekommen. Allerdings, was mach ich im Urlaub ab 10. August? Das wird schwierig.

TMin+21,0°C, TAkt+22,6°C, leicht bewölkt, dunstig


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten