Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.908 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Du hast doch die Flasche hoffentlich nicht an einem Abend

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

geleert??

Übrigens, ich fahre am Freitag auf dem Weg in die Pfalz praktisch direkt an Bischofsheim vorbei. Muss mal wieder meine Tochter in Richtung Saarland zu ihrer Freundin bringen. Aber ob es dann zu einem Abstecher zum Geinsheimer See reicht... Schwimmen gegangen wäre ich ja morgen schon gerne.

Wir sind nämlich bis Samstagabend bei meiner Schwester in Dreieich, aber die Zeit ist halt doch recht knapp.

Wird wieder schön heiß heute. Aber so viel Wasser kann ich meinen Exotenpflanzen gar nicht geben, wie ihr das tut. Die Möglichkeit fehlt mir einfach, so traurig es ist.

TMin+20,0°C, TAkt+22,2°C, wolkenlos


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten