Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.007.537 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Jetzt schon +29,7°C, das wird ein bombiger Tag für meinen Olivenbaum

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!

Ich hatte grad so ein schönes Posting fertig, dann ist mir der Computer kurzfristig hops gegangen und hat entschieden, Netscape zu schließen---- Grrr!
Nun wesentlicher Inhalt:
Tolle Fotos von meiner knallpinken Albizia - geil der Kontrast mit dem gnadenlos blauen Hintergrund!
Auch die Washingtonia: Manifique (auf die Gefahr hin, dass ich das als alter Lateiner jetzt falsch geschrieben hab oder ein Haxl vergessen hab, aber es passt eben grad so schön )
Der Rest war eh nur barock-pompös-lustiges Beiwerk u. eine Bekundung wie froh ich bin, dass es den "palmengarten" gibt, denn sonst wär ich an all diese tollen Pflanzen sicher nicht so einfach rangekommen (oder auch gar nicht, denn bei der Albizia wars ja reines Glück - zum Glück wurde es mir erleichtert, gleich zuzuschlagen, was ich dann auch promt getan hab und bis jetzt noch keinen Tag bereut hab, im Gegenteil! )).

Jetzt muss ich mich aber eh tummeln, denn jetzt kommt gleich die Magda und dann gehts ab ins Bad!

Also dann, schönen Tag noch!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten