Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.278 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wunderschöne Bilder

Nachricht von Karl Z7b

Hallo Robert!
Mit Sicherheit hast du wieder tolle Bilder gemacht, nachdem so viele das sagen, doch leider ist mein PC nicht gelaunt sie zu zeigen. Der hält sichs eher mit den kleineren Häppchen - Bernds Serie hat er problemlos verkraftet, weil ja immer nur ein Bild zu öffnen war. Aber nichts desto weniger, ich kenne ja mittlerweile eh jedes Pflänzlein in deinem Garten live, ich glaub ich könnte ihn sogar hier vom Schreibtisch aus +/- vollständig kartieren (samt aller Wühlmaus-Luxuxvillen, denn die Tierchen sonnen sich scheints auch lieber unter Palmen, wie sichs für "moderne Mäuse" so gehört und nicht unter Nachbars Thujen + Ahorn ).
Ja und auch ich erinnere mich gern an das erste bayrisch-österreichische Exotentreffen zurück, es war wirklich toll und der Ausklang war wohl sehr "einprägsam" mit der Verkostung einiger ausgewählter Weine .
Jederzeit gerne wieder, hat echt Spaß gemacht mit Feo, Peter & Claudia!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten