Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.328 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wunderschöne Bilder

Nachricht von Feo, Passau Z7a

Hallo Robert!

Schöne Bilder hast du da gemacht.
Wenn ich auch deinen Garten schon live gesehen habe, sind die Bilder immer wieder schön anzusehen.

Bei uns war die ganze Woche auch wunderbares schönes Herbstwetter mit Temp. um die 20°.
Musste in der Sonne bei der Gartenarbeit richtig schwitzen. Normal ist das nicht und ich denke für manche Pflanzen auch nicht von Vorteil bzgl. der Wintervorbereitung. Einige fangen wieder an zu blühen (Ceanothus, Goldregen, u.a.). Hoffentlich schadet das nicht.

Trotzdem genieße ich die letzten warmen Tage des Jahres.

Schöne Grüße nach Carnutum
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten