Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.854 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wunderschöne Bilder

Nachricht von Feo, Passau Z7a

Hallo Karl, hallo Robert!

Das freut mich sehr, dass auch euch das Treffen gefallen hat.
Ich denke, bei dir (Robert) haben sich schon viele angemeldet und es erfordert auch von dir immer einen enormen Aufwand, all deine Exoten zu präsentieren. Vielen Dank nochmals für deine angagierte Exotenführung.
Die Fotos beweisen es, die Reise hat sich gelohnt und es hat mir, Claudia und Peter sehr großen Spaß gemacht. Und im Karl kommt noch ein ganz großer Exotengärtner, der schon mit seinen jungen Jahren über ein enormes Wissen verfügt. Er hat uns wirklich einiges voraus, dazu noch sein Studium, sein Weinberg und sein Potential im Garten.
Wünsche dir Karl noch viel Erfolg mit deinen geplanten Projekten.

Übrigens heute war es auch bei uns schon etwas kälter. Die Tage sind gezählt. Jetzt kommt dann wieder die spannendste Zeit für uns. Täglich Temperaturcheck, Wetterbericht und das große Bangen ob der größen Kälte. Hoffentlich bleibt sie uns erspart.

Schöne Grüße
nach Ostösterreich
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten