Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.661 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wunderschöne Bilder

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Hallo Feo!
Das ist ja das schöne am Gärtnern. Der Garten hat zu jeder Jahreszeit etwas Neues, Anderes und Entdeckenswertes zu bieten.
Bei uns hat es gestern begonnen abzukühlen. Am Freitag war noch kurze Hose Wetter, gestern ging es trotz Sonnenschein aber nur mehr auf +17°C rauf, Neusiedl/See hatte noch +19°C. Scheinbar kommt vom Osten her schön langsam doch Kaltluft zu uns. Aber Hauptsache es gibt keinen Nebel. Auch heute wieder strahlender Sonnenschein, da ist es mir eigentlich egal, ob ich eine Kurze anziehen kann oder nicht. In der Sonne ist es auch bei +14/+15°C immer noch warm. Irgendwann läßt sich der erste Kälteeinbruch eh nicht vermeiden, zumindest hier im Osten nicht. Das gehört eben dazu. Ich freue mich schon auf den Winter.
Ich denke immer wieder gerne an unser Treffen zurück, dass echt spitze war, und freue mich natürlich doppelt über jedes Posting von Dir.

Liebe Grüße nach Bayern
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten