Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.911 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wunderbare Bilder!!!

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Lutz: Wirklich wieder wunderbare Bilder, man kann sich wirklich mitfreuen, wenn Lutz Lea in den Urlaub fährt, alleine schon wegen der Exoten-Genuss-Bilder, die wir jedes mal von dir geliefert bekommen. Ich hab noch selten eine so schön gewachsene Brahea gesehen, und schon gar nicht am 46.Breitengrad! Duch die Leute am ersten Bild sieht man, wie gewaltig die Palme ist.
Ich hoffe, ich kann nach unserem heurigen Urlaub in Loano (Riviera di Ponente) auch wieder einige Exotenbilder beisteuern.
Danke für die Serie und Grüße
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten