Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.516 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Teil 8 - Fortsetzung: Urlaubsbilder Gardasee - Arco's Palmenwelt, PIC 67-73 #AM

Nachricht von Julia/Ludwigsburg

Hallo Helmut,

erst einmal ein kurzes Hallo an alle, bin eine der bestimmt vielen stillen Mitleserinnen, die mittlerweile ihre Begeisterung für Palmen stark bremsen muss zwecks Platzproblemen :-)

Aber kurz zum Lago Maggiore - wir sind Ende Juni eine Woche mit dem Motorrad unten, hast Du ein paar Geheimtips, was man sich unbedingt anschaun muss? Klar die grosse Jubaea auf der Isola Madre und den bot. Garten von Eisenhut, aber da gibt es doch bestimmt noch eine Menge anderer Tips in dieser Richtung, oder?

Viele Grüsse

Julia


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten