Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.841 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wunderbare Bilder!!!

Nachricht von Lutz

Hallo Kollegen,
danke für Eure "Blumen" - kein Problem, ich mache es gerne mit den Bildern - wenn es mir keinen Spaß machen würde und ich keinen Sinn darin sehen würde, hätte ich das viele Einbinden gar nicht erst angefangen.
Aber warum soll ich die Bilder nur auf unserem Speicher schmoren/ruhen lassen.
Mit solchen Exotenbildern kann man viel veranschaulichen und bildlich verdeutlichen wo was und wo was nicht geht. Nicht jeder hat die Möglichkeit und die finanziellen Mittel, um in den Süden zu reisen, und selbst vor Ort nach Exotischem zu suchen.

Einen schönen Nebenefekt hat das Einbinden auch - man durchlebt den Urlaubsablauf, die Eindrücke und die Erlebnisse noch einmal!

Viele Grüße

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten