Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.661 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Xanthoceras

Nachricht von berndw/7b

Hallo Jürgen!
Was hast Du denn mit deinem Arm angestellt??
Zu Xanthoceras: Habe ihn von P.Zwijnenburg/Boskoop und schon mehrfach zurückschneiden müssen, da ich ansonsten nicht mehr aus dem Wohnzimmerfenster schauen könnte. Obwohl er schon ziemlich alt ist (schätze mal, ca 25 Jahre), hat er bisher nicht ein einziges Mal gefruchtet!! Habe keine Ahnung, warum nicht!!!
Zu Cordyline:
Sicher wäre meine ohne Schnee nicht mehr existent, ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch hoffen, dass sie sich ebenso wie meine wieder "berappelt"!
TOLLE BILDER der Choysia, schade, dass wir HIER den Duft nicht praesentieren können
Liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten