Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.432 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Reinhard im Kölner Urwald

Nachricht von berndw/7b

Hallo Reinhard!
Wenn man das Bild sieht, kann man richtig neidisch werden ......oder Angst bekommen, was uns in unseren Gärten noch erwartet!!!!!
Heute herrscht bei uns ideales Fotowetter, man muss einfach "knipsen"!
Die Sache mit den "Offenen Gärten" bzw Besuchstouren an Wochenenden habe ich sowohl aktiv als auch passiv mehrfach mitgemacht.Bisher hat sich gezeigt, dass nur wenige "Ausgewählte"(komme mir aber gar nicht wie ein Guru vor ;-)sinnvoller sind ,als ein oder 2 Busse bzw ein "offener Garten" über das ges. Wochenende.Außerdem muss der Garten einigermaßen "aufgeräumt" sein (u. das kurz vorher u. dafür hab' ich i.d.R. KEINE Zeit!!!)
PS:
Deine Frau hat ja praktischerweise bei den Anfahrtskosten gespart ;-),sodass immer noch ein Rest für Neuerwerbungen da sein sollte!
mvg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten