Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.821 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

an Frank

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Frank,
erstmal vielen Dank für die schönen Landschaftsbilder und die Bilder aus dem Garten, da kommt wieder Inselsehnsucht auf!

Sicherlich wird es bei Dir eine gute Ecke windiger sein, ist schon ein großer Unterschied vom Festland zur Insel.

Aber so aufgeweicht wie bei Dir ist es bei uns im Garten nicht, nur gut feucht, stehendes Wasser zum Glück auch nicht.

Jedenfalls hast Du mit dem Anpflocken der Eucs schon gut zu tun gehabt, ist wahrscheinlich auch besser. Aber mein gunnii bekommt keine Stütze, ja so starrsinnig kann ich sein , auch der kleine E. globulus von Dir hält sich ohne Stütze immer noch wacker. Bis auf die leichten Blattschäden, wann war es denn nochmal so kalt gewesen;muss schon lange her sein , sieht er anständig aus.

Noch eine Woche, dann kommt der Winter vielleicht!

Liebe Grüße nach Fanö
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten