Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.094 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Chamaerops humilis am Naturstandort in Sizilien ...

Nachricht von Robert/Carnuntum

Hallo mike!
Ja das war schon in der Abendsonne. Erstaunlicherweise war es da unten auch nicht wesentlich länger hell als bei uns, das hat mich etwas überrascht, ich dachte, dass der Unterschied größer wäre. Aber um 17 Uhr war es Ende November bereits stockdunkel.
Aber tagsüber ... hmmm. Und am Abend dann noch draußen sitzen beim Abendessen unter einem Vordach bei frischem Fisch ...
Ich finde die Zwergpalmenbilder auch wildromantisch. Freut mich, dass Du das auch so siehst.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten