Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.788 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Olive bei Nierstein,Typ Pendelino #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo zusammen,

hier neben Lutz noch eine weiter schöne Olive vom Typ „Pendelino“(leider angeblich nicht so frosthart)
Das Bild hatte ich bei unserem letzten Treffen in Nierstein am Rhein
im November 06 gemacht. (ich muss die Bilder vom Treffen noch zeigen)
Die Olive ist seit 02 ausgepflanzt und hat seitdem ganz gut zugelegt ,zum Vergleich noch ein Bild vom September 03

Aufnahme Nov.06

zum Vergleich eine Aufnahme vom Sept.03

in der Nähe von meinem Nachbarort Hochheim steht auch ein ältere stammstarke Olive in einem Vorgarten die ich kürzlich etdeckt hatte. Da ich heute Mittag nach Hochheim muss ,werde ich wenn
es zeitlich klappt eine Aufnahme machen!
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten