Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.483 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Das Problem ist, es gibt viele braune Feigen..

Nachricht von Andi/Spessart

..die sich auch noch ähnlich sehen.
Na und dann wird halt ein Schildchen"Brown Turkey" drangemacht. Fertig ist das Drucheinander. Das erklärt wohl auch die widersprüchlichen Bewertungen des Geschmacks!

Ich würde jedoch eine Feige in Mitteleuropa nicht nach ihrem Geschmack auswählen, sondern nach ihrer Tauglichkeit im hiesigen Klima! (lieber den Spatz in der Hand....)

Wenn man nur an unser heimisches Obst denkt, z.b. Äpfel: die einen finden den "Boskoop" supergut, ich persönlich hasse ihn. Geschmäcker sind verschieden...


Grüße

Andi


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten