Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.974 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gumpoldskirchen

Nachricht von Michael Andresek, Z7b, NÖ

Hallo Gerhard,

Mit Tausch etc. läßt sich sicher was machen - die meisten meiner Stecklinge tragen aber noch nicht, so dass ich ihre Qualitäten noch nicht kenne. An Großpflanzen habe ich derzeit nur 2 "Brown Turkey" und zwei überhaupt nicht tragende Pflanzen (Holzfeigen ?). Da beide aber schöne Urlaubserinnerungen sind (eine 20 Jahre alt aus Marmaris in der Türkei, eine 15 Jahre alt aus Corfu in Griechenland) dürfen sie auch ohne Früchte im Garten weiterwachsen.

Auch Dir und Deiner Familie Liebe Grüße und einen Guten Rutsch

Michael


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten