Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.449 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mallorca - GANZ OBEN ...

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

ist leider tabu. Die höchste Erhebung, der Puig Major mit 1447 m liegt in einem militärischen Sperrgebiet und ist durch Radaranlagen nebst dazugehörigen Piste verunstaltet. Hier fotografiert vom zweithöchsten Gipfel, dem Puig de Massanella mit 1352 m, zwar recht weglos aber doch frei zugänglich (für ein paar Euros falls die Mautstelle im Tal besetzt ist, da sich fast die ganze Sierra de Tramuntana seit alters her in Privatbesitz befindet)

Die Fotos entstanden im August. Ich dachte, die bringe ich jetzt als Einlage, damit hier nicht nur noch die Ostpest ein Thema ist und man wieder auf sommerliche Gedanken kommt


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten