Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.660 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein echtes Highlight in diesem öden Winter!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Norbert,

Mallorca ist ein wunderschöne und abwechslungsreiche Insel, von der viele Touris leider nur den Ballermann und ihre Feriensiedlung kennen. Da gibt es in der Tat viel zu erkunden und erwandern!
Wie Du Dich mit der Insel-Flora auskennst, toll, Respekt! Beim nächsten Mallorca-Urlaub machst Du die botanische Führung!
Nächstes Jahr haben wir schon ein anderes Urlaubsziel, aber diese Bilder haben wieder Appetit geweckt!

Was mich aber wundert, warum magst du ausgerechnet diese köstlichen Bilder nicht dem Bildarchiv anvertrauen? Auf Gustl ist doch noch viel Platz, und diese Fotos hätten ihn verdient!



Vielen Dank und viele Grüße

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten