Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.237 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ganz was Rares !!!!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Jürgen!
...das Bild kannte ich natürlich, da ich nach meiner Ankunft zu Hause, erst mal anständig recherchieren musste.Wie so oft, wollte ich die Pflanze gar nicht, d.h. ich habe nicht nach ihr gesucht, sie ist mir einfach so in den Schoß gefallen.
Du kennst das doch mit den Wunschlisten:War ALLES nicht zu bekommen und was macht man???, man sucht frustriert nach Alternativen
LG
bernd
PS: Interessant wird's erst im nächsten Jahr, wenn wir wiissen, ob und WIE v.a. sie nach einem normalen (gibt's sowas überhaupt???) Winter noch existiert!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten