Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.097 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: für's Steingarten- oder Yuccabeet ideal!!

Nachricht von JuergenB

Hallo Bernd, Hallo Karl,

warum sollte es den nicht klappen!
Bisher hatt ich noch kein ernsthates Problem mit dem Behaarten Backenklee. Eher im Gegenteil. Ganz so klein bleibt der nicht und Sämlinge gehen an allen möglichen Stellen auf.

Und nicht nur das haarige Laub und die rosa Blütenköpfchen (die Insekten lieben die) sind zierend, auch die Früchte, guggst Du...



... und wenn es wieder nicht klappen sollte versuchs doch mal mit meinem Klon, werd mal ein's davon für dich im Töpfchen hegen, falls Du möchtest.

LG JÜrgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten