Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.412 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Christian / Beschneiden von Zypressen

Nachricht von Bernhard

Hallo Christian,

also die gefallen mir wirklich sehr gut!
Auf dem Bild mit der Prachttrachy das ich Anfang Januar aufgenommen hatte, siehst du hinten links auch eine getrimmte Mittelmeerzypresse.
Dieser mediterrane Vorgarten sieht sehr gut aus.
Hinter dem HAus gibt es noch 4 fast gleich große Trachies und mehrere große "getrimmte" Zypressen.

Ich würde gerne einmal ein paar Bilder vom Garten hinterm Haus machen und ich hatte schon einmal mit dem Besitzer telefoniert, aber ihn bisher noch nie vor Ort angetroffen.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten