Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.601 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Reinhard

Nachricht von Reinhard

Hallo Lutz,,
wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann beginnt die Revision meiner Seite nun endlich am Rosenmontag (da wir die anderen Tage recht ausgiebig feiern, ist Rosenmontag traditionell "Ruhetag" bei uns...) - auch mit einigen schönen Fotos von den Palmen dort. Ich hoffe, dass ich noch den Bericht über meinen kleinen kölner Jubaeaenspaziergnag vom 8. Januar schaffe; dort finden sich dann noch einige schöne Trachy-Fotos von weiteren Palmen in der Domstadt.
Im Moment wunderschönes Wetter hier, aber doch recht kühl. Soll die nächsten Tage so bleiben -die Jecken werden sich freuen!
Viele Grüße
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten