Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.036.467 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder aus der Nordostschweiz #AM

Nachricht von Horst B

Hoi Beat

Tolle Bilder aus der Ost Schweiz hätte ich nicht gedacht das dort so schöne Exoten wachsen.

Kommst du auf deinem Arbeitsweg auch durch Neuhausen,dort stehen seit ca einem Jahr sehr grosse Hanfpalmen im Kübel neben einem Kreisvekehr.
Es macht den Eindruck als wolle die dort zuständige Gemeinde Neuhausen diese Pflanzen Testen auf Wintertauglichkeit sie machen bis anhin noch einen sehr guten Eindruck obwohl sie den ganzen Winter dort standen.Kannst du etwas dazu berichten währe toll.
Oder vielleicht liest Vincent mit der wohnt ja gleich um die Ecke,habe aber schon lange nichts mehr von im Gelesen.

Gruss Horst B


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten