Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.672 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Beat, Öchlse und Exoten

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo Bernhard,

Ich bin überzeugt davon, dass in Deiner Region mit Bestimmtheit die besseren Weine gekeltert werden. Unser Klima ist sicherlich kühler.
Ich will damit nur aufzeigen was bei uns in 400-500m Höhe möglich ist. Tiefere Gebiete findet man in der ganzen Nordostschweiz kaum :-)

Hier noch ein Interessanter Bericht für Weinkenner, da wurden auch Trauben mit 117° Oechsle in Sargans abgenommen.

http://www.landwirtschaft.sg.ch/home/landwirtschaftliches/Beratung/Pflanzenbau/Weinbau.Par.0022.DownloadListPar.0022.File.tmp/Rebjahr%20und%20Weinlese%202006.pdf

Beat


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten