Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.045.824 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Alles, was noch da ist wächst prima & ADSL2+

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

Ja, dann nimm Dir doch frei! Bei dem Wetter hat Dein Arbeitgeber doch bestimmt Verständnis ;-)
Aber wenn es Dich tröstet, ich muß auch arbeiten :-(

Also es ist nicht nur kein Butia-, sondern auch kein Musa basjoo-Wetter bei mir im Garten. Ja, ja, der Winter! Aber sonst wächst alle prächtig, mein Trachy ist gut dabei, und die Nadelpalme dürfte auch schon 8-10 neue Blätter bekommen haben. Am erstaunlichsten ist aber die Passiflora, wo man an den Stäben des Rankgitters das tägliche Wachstum gut erkennen kann. Die Citrangequat "Thomasville" von Bernhard Voß blüht schon.

Ich habe jetzt übrigens die Umstellung meines Internet-Anschlusses auf ADSL2+ (16mb/s, vorher ADSL 6mb/S) beantragt. Hoffentlich gibt das keine Probleme mit dem Server, zurück kann ich nicht mehr! Aber der neue Tarif war zu verlockend, als Sahnehäubchen gibt es Telefon-Pauschalpreis (Inland) das dürfte meine Frau interessieren!
Na, schlimmstenfalls bin ich für eine Weile offline, und anschließend geht alles quälend langsam. Schaun mer mal.


Viele Grüße,

Thomas

PS: Deine Cordyline erholt sich ja prima, das ist der Vorteil bei der Cordy: Wenn sie es packt, dann geht es zügig.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten