Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.101 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Andalusien 3.1 Córdoba #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hi Thomas,

sehr schöne Palmenbilder aus Spanien!!
Die Livistona ist mit Sicherheit eine Livistona chinensis. Sehr typisch die abgeknickten Blattsegmente und das leicht glänzend wirkende Blatt, vom ganzen Habitus kaum zu verwechseln.

Das geniale Wetter könnte man noch besser genießen, wenn die Arbeit nicht wäre, aber noch sind die Abende relativ lange hell, so dass man was davon hat.
Ist Butia und Brahea- Wetter, bei Dir ja leider -Butia :-((, wie ich gelesen habe.

So, nun geht es raus , noch ne Runde gießen.

Liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten