Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.905 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Norbert

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Richtig Lutz,

es ist reizvoll wenn man so verschiedenes miteinander verbinden kann. Eines der wenigen Ziele wo auch meine Frau begeistert ist. In Botanische Gärten etc. bekomme ich sie kaum noch.
Katz'scher Garten!? Hast Du gefehlt vor zwei Monaten? Na, dann such mal unter dem Begriff im Archiv und Du bekommst die ganze Pracht.
Ja, und der Sohnemann hat sich bei mir durchaus schon mehr für die Botanik interessiert und im zarten Kindesalter die tollsten Pflanzen gezogen und Palmen per Hand bestäubt. Jetzt hängt er meist auch vorm PC in wilden Spielen ab, besonders seit er Weihnachten einen eigenen bekommen hat. Notgedrungen, denn meinen hat er ständig blockiert und lahmgelegt. Außerdem war Papas Kiste viel zu lahm und altmodisch. Also, ich kenne Dein Leid!

Auch Dir mit Familie einen guten Rutsch
Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten