Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.007 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Norbert

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Norbert,
das ist ja sehr interessant mit dem "Katscher Garten" - hattest du den überhaupt schon einmal erwähnt?
Dort scheint ja so einiges exotisches zu gedeihen.
'Eucalyptus ?' und 'Clematis armandii' meine ich ich zu erkennen.
Der exotisch anmutende Mischwald ist auch ganz nach meinem Geschmack.
Eine Wanderung die auch ganz nach meinem Geschmack gewesen wäre. Schön wenn sich solche Miniausflüge mit unserem Hobby verbinden lassen - ich habe immer gerne etwas als Ziel vor Augen - wenn es dann noch Palmen, Yuccas oder Mammutbäume sind, was will man mehr!?
Der Sohnemann scheint sich ja auch schon ganz gut zu interessieren.
Bei meinen beiden hat das leider erheblich nachgelassen - da sind Playstation und Gameboy reizvoller.

Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jaht 2007.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten