Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.913 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Katzscher Garten am Sylvester #AM

Nachricht von Gunnar, Osnabrück

Hallo Reinhard,

ich schätze bei dir die Situation anders ein: die erhöhten Vorschichtsmaßnahmen beim Winterschutz drücken bei erfahreneren Exotengärtnern oft das Stadium der nicht gerechtfertigten Selbstunsicherheit aus (wahrscheinlich auch bei mir). Bei dir liegt wahrscheinlich das spätere Stadium der gerechtfertigten Selbstsicherheit vor, wobei es dir anscheinend gelingt einen minimalen aber effektiven Winterschutz zu betreiben: deine prächtigen Jubs sind hierfür ein eindrucksvolles Beispiel.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß im neuen Jahr wünscht dir Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten