Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.027.077 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Sabine

Nachricht von Helmut Tuniberg/Kaiserstuhl

Hallo Bernhard,

sind dei Trachys dort wild gewachsen oder warum stehen die mitten auf einem Feld und es kümmert sich niemand drum? Wenn die jemand gepflanzt hat, hat der das wohl mit einer Absicht getan und da kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand sowas macht und sich dann nicht mehr drum kümmert? Es sei denn, es ist jemand wie wir und wollte einen "Freifeldversuch" machen, aber selbst dann muß demjenigen entweder das Feld gehören, denn sonst wären sie vermutlich umgemäht oder rausgerissen worden, sollte das so sein, wird derjenige bestimmt hin und wieder mal nach dem rechten sehen. So wie die aussehen, werden ja auch die alten Blätter abgeschnitten, also "kümmert sich niemand drum" glaube ich nicht ganz.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten