Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.582 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Sabine

Nachricht von Bernhard

Hallo Sabine,

stimmt das Gras ist grün, das Bild ist auch von Anfang Juni nicht Juli wie ich schrieb.
Da war es noch einige Tage feucht und regnerisch.
Jetzt ist dort alles dürr.
Aber die letzten Jahre war es allgemein sehr trocken da oben, und mit Wässerung würde die Gruppe auf jeden Fall
besser aussehen. Weiterhin wird die recht exponierte Gruppe auf dem Feld im Winter immer von starken Ostwinden gebeutelt.
Bei mir im Ort gibt es einige ätere Trachies die auch ohne Wässerung ein volles Blattbild haben und gut gedeihen.
Aber dise stehen 1. Geschützter und haben 2. schon Grundwasser nach 2m .
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten