Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.851 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mainzer Trachys

Nachricht von sABine

Hallo Bernhard,

vielen Dank für das interessante Foto.
Das Gras neben den Trachys sieht aber doch noch recht grün und saftig aus... Ganz so trocken und ausgedörrt kann der Boden dort also doch nicht sein.
Außerdem haben die Feld-Trachys im Laufe der letzten Jahre sicher schon ein großes Wurzelsystem aufgebaut, das ihnen bei längeren regenfreien Phasen weiterhilft.

An Veshengo: Dass Städte am Rhein nicht "exotenbepackt" sind, liegt sicher auch an den Preisen von Trachys und Co.! Auch Araucarien oder Magnolien sind in Gärtnerein nicht wirkliche Schnäppchen.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten