Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.193 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: bunter Hingucker!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Danke für die Hilfestellung bzgl. des Namens (Alzheimer lässt grüßen!)....ich hätte aber auch nachschauen können
Die Sache mit dem Hausbaum und dem Bambus hört sich sehr vielversprechend an, dann hättest Du z.B. Platz für eine ganze Orchideenplantage und deine Frau hätte auch was davon (Du weißt schon, alles, was blüht..... kommt besser an!)
Wenn ich bei der Leucothoe-Vernichtung dabei gewesen wäre, wäre ich wohl auch geplatzt!!!!!! Wie ist denn die "Bestrafung" ausgefallen??
Sollten wir uns nicht mehr sprechen (vor den Feiertagen) wünsche ich dir und deiner Familie friedliche und geruhsame Festtage!!...und natürlich den obligatorischen milden Winter!!!
Lieben Gruß
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten