Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.143.011 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: die wohl winterhärteste Grevillea-Art

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

Wir haben sie schon vermißt, Deine herrlichen Bilder! ...die jedes mal wieder eine Augenweide sind!!!

Bei Grevillea denken wir jedes mal an Dich wenn wir in unserer Hausgärtnerei sind.Da stehen nämlich auch welche rum. Allerdings sind es diese, welche aussehen wie kleine Minikoreatannen.Im Moment ebenfalls mit den schönen Blüten dran.Auf dem Schild steht eine Frosthärte mit -8 Grad angegeben.
Wir warten mal auf Deine Berichte nach dem Winter, bzw. ob es die Pflanzen in der Gärtnerei draußen überleben.
Besten Dank für die tolle Bilderserie!

Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
von uns Beiden


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten