Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.221.675 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Exotentreffen bei Bernhard - für mich immer wieder ein highlight, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo ihr Carnuntumer, hallo Forumsgemeinde,
freut mich, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid - ich war zwar nur am Samstag mit von der Partie, aber ich muß sagen, Dank der nahezu perfekten Organisation von Bernhard und der unermütlichen Fahrbereitschaft von Eddi habe ich jede Minute dieses Treffens genossen (!!!).
Es war eine sehr nette Runde und endlich war mal die Gelegenheit auch die Österreichische Exotenfreundefraktion kennen zu lernen.
Diesmal habe ich nicht so viele Bilder gemacht, weil von fast allen Kollegen reichlich geknipst wurde.

In lockerer Folge hier heute erst mal drei Bilder #AM, die bitte wie immer zu "SCROLLEN" sind!:

Leider nicht ganz das optimale Gruppenbild.
Von links nach rechts: Karl der Kräftige , Karl der große Blonde, Bernhard, Jost, Steffen, Robert (absolut Superlaune) und der topfite Eddi.

Besonders gefallen hat mir im Garten bei Bernhard diese tolle aufgeputzte
'Yucca recurfivolia'. Ein wirklich toller Blickfang! Der deutsche Ersatz für
eine Cordyline!?

Auch diese perfekt gewachsenen Mittelmeer-Pinien 'Pinus pinea' auf einem Acker bei Bischofsheim sind ein Traum.


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten